Justin Bieber: Er ist geil auf Muskeln!

Was wünscht sich ein 17jähriger Gesangsstar, der ja eigentlich schon alles erreicht hat: Geld, Ruhm, eine wunderschöne Freundin und Millionen kreischender Fans. Noch einen Rolls Royce, eine Zweitfreundin, noch mehr Geld oder Weltfrieden? Nichts von alledem! Justin Bieber will Muckis! Und die nicht irgendwo an seinem Jungenkörper, nein es soll ein Sixpack werden. Warum denn nun auf einmal das Bedürfnis nach Gnubbeln auf dem Bauch? Laut Justin Bieber im Interview mit „showbizspy.com“ hat Freundin Selena ihren Liebsten wohl etwas mit seinem weichen Körper aufgezogen. Darauf reagierte der Sänger dann in typischer Männerart und trainiert nun fleißig.

Das hat Selena nun davon, wenn ihr Schatz irgendwann aussieht, als ob er an Beulenpest leidet! Wer will den schon an Justin Bieber Muslelberge sehen? Der „nette Junge von Nebenan“ ist Teil seines Images und nicht ein Schwarzenegger-Double! Aber Justin scheint Sel ja so sehr zu lieben, dass er ihr auch diesen Wunsch erfüllen will. Nicht gut, Justin.

Justin Bieber: Er ist geil auf Muskeln! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.