Justin Bieber: Schock! Opa hatte Autounfall!

Einen großen Schreck bekam gerade der Superstar Justin Bieber: Sein Opa hatte kurz nach den Weihnachtsfeiertagen einen heftigen Autounfall! Gerade erst musste die Mutter von Justin Bieber Freundin Selena Gomez eine Fehlgeburt betrauern und nun schon der nächste Schlag für den 17jährigen. Besonders Justins Mom trifft der Unfall sehr. Sie twitterte: „Meine Eltern hatten heute einen Autounfall. Sie sind in einen Graben gefahren und das Auto hat einen Totalschaden, aber Gott sei Dank sind sie am Leben. Schätzt, was ihr habt und vergebt euren Eltern immer. Man weiß nie, was morgen passiert!“

Dieser Jahresabschluss hat es für die Biebers wirklich in sich. Auch die Vaterschaftsgerüchte über Justin sind immer noch nicht aus der Welt. Mariah Yeater hat zwar die Vaterschaftsklage zurückgezogen, bleibt aber felsenfest dabei, das der Popstar der Vater ihres 5 Monate alten Sohnes Tristyn ist. Es scheint, als ob Mr. Bieber dieses Jahr erst zu ende bringen muss, bevor er mal wieder Ruhe hat. Wie gut, dass seine Familie und Freundin Selena an seiner Seite stehen und ihm Kraft geben!

Justin Bieber: Schock! Opa hatte Autounfall! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*