Justin Timberlake: Jetzt wird geheiratet

Ist schon wieder ein begehrter Junggeselle vom Singlemarkt? Der smarte Sänger und Neuschauspieler Justin Timberlake soll nicht mehr zu haben sein. Zumindest wenn man neuesten Gerüchten glauben schenken kann. Seit dem Sommer wird gemunkelt, dass Justin seine alte Liebe zu Jessica Biel wieder aufgefrischt haben soll. Offiziell bestätigt wurde das bislang aber nicht. Gerade wird berichtet, dass beide zusammen Urlaub machen im Ski-Resort Amangani im US-Bundesstaat Wyoming. Aber das ganze scheint kein normaler Liebesurlaub zu sein. Justin Timberlake soll vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen sein und der Schauspielerin einen Antrag gemacht haben.

Erst im März hatte sich das Paar nach vier Jahren Beziehung getrennt. Was ist also dran an dem Gerücht? Ist der junge und erfolgreiche Star jetzt auf dem Weg zu Traualtar? Mal schauen was die Mutter von Justin dazu sag. Als ihr Sohn mit der Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz liiert war hatte sie ihrem Kind immer von einer Hochzeit abgeraten. Ob Justin sich jetzt ihre Erlaubnis geholt hat?

Justin Timberlake - Spike TV's "Guys Choice" 2011 Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.