Kate Middleton veräppelt Prinz Harry zu Weihnachten

es gibt viele Arten den Menschen um sich herum mit einem Geschenk eine Freude zu machen. Kate Middleton versucht sich bei Prinz Harry mit einer besonders lustigen kleinen Überraschung. Ganz schön mutig, denn witzige Geschenke können auch schnell mal nach hinten losgehen. Wahrscheinlich ist das Geschenk für die Queen dann auch eher klassisch geraten und natürlich noch nicht bekannt. Aber was wird Kate denn Harry unter den Baum legen?

„Kate und William schenken ihm ein ‚Bau dir deine Freundin‘-Set und dazu gibt es noch ein modisches Geschenk – Gucci-Schuhe, weil all seine Schuhe Löcher haben“, berichtete die britische Ausgabe des Magazins „Grazia“.

Hat sich Prinz William zur Absicherung an diesem lustigen Geschenk beteiligt oder ist die Idee vielleicht sogar seinem Kopf entsprungen. Dies bleibt ein Geheimnis des Paares. Wir hoffen nun, dass Prinz William heute nicht die weltweiten Schlagzeilen im Internet verfolgt, denn dann wird aus der Überraschung nichts und William und Kate müssen sich ganz schnell noch etwas anderes ausdenken.

Kate Middleton veräppelt Prinz Harry zu Weihnachten - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*