Katy Perry legt Ehering ab

Katy Perry ist hübsch, jung und zur Zeit eine der erfolgreichsten Musikerinnen weltweit. Seit über einem Jahr ist sie mit Russell Brand verheiratet. Beide sind sehr impulsiv und verrückt, weshalb man sich über ein wenig Drama in der Beziehung des Paares nicht wundert. Jetzt wird allerdings berichtet, dass es vor Weihnachten einen riesigen Zoff zwischen dem Eheleuten gegeben haben soll. Dieser führte dazu, dass Katy Perry die Feiertage ohne ihren Mann auf Hawaii verbracht hat. Sie schien sich dort sehr gut zu amüsieren. Hat sie Russell etwa vergessen? Man konnte die schöne Sängerin sogar ohne ihren Ehering sehen.

Für Kritiker ein Beweis, dass das Ende der Ehe bevor steht. Und das alles nur, weil Brand weder den christlichen Glauben ihrer Eltern noch ihr Freunde respektiert, dies verriet eine ungenannte Quelle. Katy und Russell führen eine wilde Ehe, auch vor der Hochzeit sorgten sie schon für Schlagzeilen. Ich bin gespannt, was letztendlich an all den Gerüchten dran ist.

Katy Perry legt Ehering ab - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.