Kirsten Dunst ist bereit fürs Kinderkriegen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Kirsten Dunst fühlt sich bereit fürs Kinderkriegen. „Mir macht es Sorgen, in meinen 30ern nicht den Richtigen zu finden, mit dem ich Kinder haben kann“, sagte der Hollywoodstar in einem Interview mit dem Magazin „Lucky“. Dunst feiert am 30. April 2012 ihren 30. Geburtstag.

„Ich dachte eigentlich, dass ich mit 30 schon mehr herausgefunden habe“, so die Aktrice. Kirsten Dunst wurde als Zwölfjährige mit ihrer Rolle in „Interview mit einem Vampir“ bekannt. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit ihrem Part in den „Spider-Man“-Filmen. 2011 wurde sie bei den Filmfestspielen in Cannes für ihre Rolle in „Melancholia“ als beste Darstellerin ausgezeichnet.

Kirsten Dunst ist bereit fürs Kinderkriegen - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Kirsten Dunst, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.