Lady Gaga: Her mit den Windeln!

Es gibt Stars, die mit ihren Angestellten wie mit Vieh umgehen. Hungerlöhne, Knebelverträge und so einiges schlimmeres sind bei denen an der Tagesordnung. Aber da gibt es auch Stars wie Lady Gaga. Die Sängerin hat einen Chauffeur, der nun Daddy wird. Als die zugegeben doch sehr schrille Künstlerin das erfuhr, handelte sie. Aber nein, keine Kündigung sondern ein Jahresvorrat an Windeln bekam der glückliche werdende Vater! Und das ist laut der „Sun“ noch nicht alles: Sie beauftragte ein Designerteam, das Gästezimmer ihres Angestellten in ein wunderschönes Kinderzimmer umzugestalten!

„Die Geschenke von Lady Gaga sind stets sehr großzügig. Für diejenigen, die sich um sie kümmern, betreibt auch sie selbst einen großen Aufwand. Sobald sie also herausgefunden hatte, dass ihr britischer Fahrer Vater wird, griff sie zum Hörer, um das passende Geschenk zu finden. Natürlich musste es auch ein bisschen schrullig sein, das gehört zu ihrer Natur“, sagte ein Insider der Zeitung.

Lady Gaga kennt ihren Fahrer schon seit Jahren, da er sie bei jedem Aufenthalt in England durch die Gegend fährt.Wie das Kinderzimmer dann am Ende wohl aussehen wird? Bestimmt doch ein wenig im Gaga-Style, oder?

Lady Gaga: Her mit den Windeln! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.