Läuten etwa die Hochzeitsglocken für Britney Spears?

Na, diese Meldung kommt etwas überraschend. Nach ihren Tiefen in den letzten Jahren scheint die Welt bei Pop-Sängerin Britney Spears wieder gut zu sein. Am 02. Dezember feiert Britney Spears ihren 30. Geburtstag und vielleicht auch ihre Verlobung? Wer weiss…?! Denn, wie die US-Zeitschrift „People“ auf ihrer Internetseite berichtete, steht eine Verlobung mit Britney Spears wohl offenbar nichts mehr im Wege. Britney’s Lebengefährte Jason Trawick hat sogar vor, seiner Britney einen Heiratsantrag zu machen, berichtete das US-Magazin. Wo und ob es überhaupt zu einer Hochzeit kommt, weiß niemand, den das hängt jetzt von der Pop-Sängerin Spears ab. Wie es weiter hieß, hat Jason Trawick bereits einen schönen Verlobungsring für seine Britney ausgesucht.

Wenn Britney Spears tatsächlich das „Ja“-Wort zu ihrem Jason Trawick sagt, dann wäre dies die dritte Hochzeit für die Pop-Sängerin. Zuvor hatte sie eine kurze Ehe mit Jason Allen Alexander sowie mit dem Tänzer Kevin Federline. Die Welt um die Pop-Sängerin scheint in Ordnung zu sein. Britney Spears hat sich zur Verlobung und über die Meldung einer Hochzeit noch nicht geäußert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.