Leo Santillan Rojas bringt mit „The Spirit of the Hawk“ erstes Album

Die Nachricht interessiert jeden der sich ein Comeback der Panflöte in der Welt der Musik vorstellen kann. Leo Santillan Rojas, der Gewinner der letzten Staffel von „Das Supertalent“ wird Ende Januar sein erstes Album in den Handel werfen. Auf diversen Onlineplattformen und in manchen Shops kann man das Album schon vorbestellen. Der Longplayer wird den Titel „The Spirit of the Hawk“ tragen und hoffentlich den hohen Erwartungen gerecht werden.

Der 27jährige Musiker überzeugte das Publikum vor allem mit seiner hohen Emotionalität und der Tatsache, dass er nicht nur mit der Panflöte ein überraschend neues Klangspektrum präsentierte. Dieter Bohlen bezeichnete es wie eine moderne Form von Enigma. Irgendwie rätselhaft und vor allem mystisch kam seine Musik daher. Wenn er dies auf eine CD einfangen kann, dann wird vor allem in den kalten Wintertagen seine Scheibe einen gehörigen Erfolg verzeichnen können.

Die Facebook Fans von LooMee TV freuen sich übrigens schon drauf, denn ganze fünf Exemplare von „The Spirit of the Hawk“ werden wir am Tage der Veröffentlichung unter ihnen verlosen. Wer noch kein Fan von LooMee TV ist kann das HIER ändern!

Leo Santillan Rojas bringt mit "The Spirit of the Hawk" erstes Album - Musik News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.