Leonardo DiCaprio liebt sie jung, blond und sexy

Leonardo DiCaprio ist ein Womanizer und eine Sorte Frauen hat es ihm besonders angetan, blonde Supermodels. Schaut man sich die Liste seiner Ex-Freundinnen an wird dies sofort klar. Bar Refaeli, Blake Lively und die wohl bekannteste Gisele Bundchen sah man alle schon an der Seite des berühmten Schauspielers. Bisher scheint der 37-Jährige damit glücklich zu sein, sich nicht endgültig fest zulegen. Keine der Schönheiten schaffte es bisher Leo vor den Traualtar zu zerren.

Jetzt gibt es eine neue Blondine die das Herz des Stars für sich gewonnen hat. Das „Victoria’s Secret“-Model Erin Heatherton soll Leonardo DiCaprio’s neue Herzdame sein. Bei einem Spaziergang in Sydney sind sich die Zwei näher gekommen berichtet der australische ‚Telegraph‘. Das Model ist gerade süße 22 Jahre jung und damit ganze 15 Jahre jünger als Leo. Ich bin gespannt ob die hübsche Erin es schafft, dass der Schauspieler sesshaft wird. Oder ist sie auch nur eine von vielen? Es gibt ja noch ein paar mehr Victoria’s Secret Models.

Leonardo DiCaprio liebt sie jung, blond und sexy - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.