Lindsay Lohan nackt im Playboy: Erste Früchte der neuen Arbeit!

Offenbar scheint sich die Aktion mit dem Magazin gelohnt zu haben. Nicht nur das Bankkonto, auch Lindsay Lohans Auftragsbücher scheinen sich wieder zu füllen. Ein Jeanshersteller hat sie nach ihrem Auftritt in dem Männermagazin für eine Kampagne gebucht. Lindsay Lohan nackt im Playboy sehen, dass wollten so viele Menschen, dass die aktuelle Ausgabe an einigen Orten sogar ausverkauft war. Angeblich war es die erfolgreichste Auflage des Magazins überhaupt (zumindest in finanzieller Hinsicht).

Der Jeanshersteller überschlägt sich derweil mit Lobeshymnen über die tolle Zusammenarbeit mit Lindsay Lohan. Das Shooting lieferte auch tatsächlich tolle Ergebnisse, aber ob das auch die Produzenten in Hollywood beeindrucken kann? Die Tatsache, dass Lindsay sich am Set nicht wie eine Diva benommen, sondern sogar immer wieder gerne auch bei anderen Dingen geholfen habe könnte da schon beeindrucken. Natürlich drücken wir immer noch die Daumen, dass sie auch als Schauspielerin wieder festen Boden unter die Füße bekommt. Wenn man ein Talent wie Lindsay hat, dann wäre es doch schade wenn man sie in Zukunft nur noch auf ihren Körper reduziert!

Lindsay Lohan nackt im Playboy: Erste Früchte der neuen Arbeit! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*