Lindsay Lohan nackt im Playboy – Jeder will sie sehen!

Was für Erfolge hat Lindsay Lohan in letzter Zeit eigentlich noch zu vermelden? Da ist es doch schön wenn auch mal eine Geschichte zu einem Erflog führt, oder? Lindsay Lohan nackt im Playboy zu sehen scheint dann zumindest dem männlichen Geschlecht die paar Taler für das Magazin wert zu sein. Der Playboy verkauft sich mit Rekordzahlen und Lindsay Lohan darf sich über zahlreiche neue Bewunderer freuen. Doch kann das ihrer angeschlagenen Karriere tatsächlich wieder auf die Beine helfen? Zumindest ihrem Bankkonto sollte es jetzt wieder besser gehen!

Diverse amerikanische Medien berichten schon davon, dass der aktuelle Playboy stellenweise schon ausverkauft sei und die Macher des Magazins nachdenken würden die Auflage zu erhöhen. „Die Lindsay Lohan Januar-Februar Doppelausgabe bricht Verkaufsrekorde,“ vermeldet auch Playboy-Chef Hugh Hefner. 1 Million Dollar soll Lindsay Lohan für die frischen Nacktbilder bekommen haben.

Naja, Lindsay Lohan nackt im Playboy ist sicherlich einen Blick wert, doch sei es ihr gewünscht, dass sie im kommenden Jahr auch mit Klamotten am Leib einige neue Rollen bekommt, denn eine Schauspielerin ohne neue Filme ist doch auch nichts wert, oder?

Lindsay Lohan nackt im Playboy - Jeder will sie sehen! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos Candids

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*