Matthew McConaughey hat sich verlobt

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Matthew McConaughey hat sich mit seiner langjährigen Freundin Camila Alves verlobt. Das teilte der 42-Jährige im Internet mit. Zudem veröffentlichte der Hollywood-Star ein Foto, auf der er seine Frisch-Verlobte vor einem Weihnachtsbaum küsst.

McConaughey ist seit fünf Jahren mit dem 29-jährigen brasilianischen Model liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder – den dreijährigen Sohn Levi und die 23 Monate alte Tochter Vida. McConaughey hatte 1996 seinen großen Durchbruch in dem Film „Die Jury“, der auf dem gleichnamigen Roman von John Grisham basiert. Zudem wirkte er in Filmen wie „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“ oder „Die Herrschaft des Feuers“ mit.

Matthew McConaughey hat sich verlobt - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Matthew McConaughey, Denise Cross, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*