Michael Jordan hat sich verlobt

Washington (dts Nachrichtenagentur) – Der frühere NBA-Superstar Michael Jordan hat sich mit seiner Langzeitfreundin Yvette Prieto verlobt. Das bestätigte die Sprecherin des ehemaligen Basketball-Spielers gegenüber dem US-Sender WCNC. Der 48-Jährige habe demnach an Weihnachten um die Hand seiner 16 Jahre jüngeren Freundin angehalten. Das Paar ist seit drei Jahren zusammen.

Jordan hatte sich im Jahr 2006 von seiner ersten Frau Juanita nach 17 Jahren Ehe scheiden lassen. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Jordan wurde fünfmal als MVP der NBA ausgezeichnet, gewann sechs NBA-Meisterschaften mit den Chicago Bulls sowie zwei Goldmedaillen mit den USA bei den Olympischen Spielen. Er gilt als der beste Basketballer in der Geschichte des Sports.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.