Miley Cyrus, Justin Bieber und Kim Kardashian weit vorne bei Bing!

In Deutschland spielt die Suchmaschine Bing ja keine so große Rolle wie in Amerika, aber spätestens seit der Verbindung zwischen Bing und Yahoo haben die beiden Webseiten zumindest in Amerika eine Relevanz. Deshalb finde ich es auch durchaus spannend zu beobachten welche Stars in den Vereinigten Staaten bei Bing häufiger und welche weniger oft gesucht werden. Platz eins geht 2011 an Justin Bieber! Sicherlich keine große Überraschung, denn Bieber ist ein Star des Netzes, sein Erfolg beruht ja bekanntlich auf den Internetdiensten. Platz zwei finde ich da schon ein wenig interessanter.

Bei uns ist sie kein so großes Thema, aber Kim Kardashian hat es wahrscheinlich auch wegen ihrer Scheinhochzeit auf den zweiten Platz der meisten Star-Suchanfragen bei Bing 2011 geschafft. Jennifer Aniston (3), Lindsay Lohan (4), Jennifer Lopez (5), Britney Spears (6), Katy Perry (7), Megan Fox (8) und Lady Gaga (9) liegen übrigens alle noch vor Miley Cyrus die ihren zehnten Platz aus dem Vorjahr rette.

Miley Cyrus hatte allerdings 2011 auch keinen großen Skandal, wohingegen Lindsay Lohan und auch Katy Perry sicherlich die interessanteren Geschichten lieferten. Mal sehen ob Miley Cyrus im kommenden Jahr wieder richtig Gas gibt. Sie läuft ja jetzt gerade schon wieder warm!

Miley Cyrus, Justin Bieber und Kim Kardashian weit vorne bei Bing! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*