Miley Cyrus: Nicht jeder findet sie peinlich!

Was auch immer gerade durch die Schlagzeilen rauscht, Miley Cyrus trifft auch immer häufiger auf öffentliches Verständnis. Sie ist nun einmal ein Teenager der sich ab und an auch so benimmt und es auch sollte. Wäre sie immer nur brav und angepasst, dann würden sich wahrscheinlich auch alle Sorgen um die Sängerin und Schauspielerin machen. Wenn derzeit jemand von der Presse immer in Schutz genommen und zudem noch hochgelobt wird, dann ist es die Sängerin Adele, genau sie meldet sich nun zu Wort und nimmt Miley Cyrus in Schutz.

Gegenüber dem Magazin „Hollywoodlife.com“ sagte Adele: „Ich mag Miley, ich finde sie ist wirklich süß. Ich finde, man macht ihr das Leben schwer, um ehrlich zu sein. Ist ja nicht ihre Schuld, dass sie ein Disney-Star war. Sie wurde einfach erwachsen, wisst ihr? Ich glaube, man geht die meiste Zeit einfach hart mit ihr um.“

Genau so ist es! Wir haben auch schon immer die kleinen Skandale der Miley Cyrus eher als eine Laune und nicht zwingend als Skandal betrachtet.

Miley Cyrus: Nicht jeder findet sie peinlich! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.