Miley Cyrus: Romantische Liebesnacht siegt über Sylvesterparty

Und schon wieder ein heißes Hollywoodpaar das sich romantische Zweisamkeit an Sylvester wünscht, anstatt einer großen Party. Gerade hörten wir noch von den Plänen der Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson, dass sie den letzten Tag des Jahres bei einem Dinner mit Freunden verbringen möchten und nun die nächste Meldung die eine ganz ähnliche Richtung einschlägt. Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth sollen laut Insiderberichten das Jahr mit einem netten Essen und einem guten Film ausklingen lassen. Hat Miley Cyrus etwa Angst vor neuen Skandalen? In letzter Zeit trat sie ja öfter mal in das so genannte ‚Fettnäpfchen‘. Es bleibt anscheinen offen, ob auch Freunde eingeladen sind.

Der ‚Insider‘ verrät aber, dass Miley Cyrus den Abend am liebsten allein mit dem Menschen verbringen möchte den sie am meisten liebt, ihren Freund Liam. Gerade erst hörte man Gerüchte über Beziehungsprobleme der Beiden wegen einer rätselhaften Nachricht auf Twitter. Ach ja, junge Liebe ist doch etwas herrliches. Dann mal viel Glück für das nächste Jahr Miley und Liam.

Miley Cyrus: Romantische Liebesnacht siegt über Sylvesterparty - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*