Miranda Kerrs Sohn mag buddhistische Gesänge und HipHop

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der zehn Monate alte Sohn von Topmodel Miranda Kerr und Schauspieler Orlando Bloom ist ein großer Fan von buddhistischen Gesängen und HipHop. Das verriet die 28-Jährige in einem Interview mit der Webseite Hollybaby.com. Die Musikleidenschaft von Söhnchen Flynn gehe laut der Australierin auf die Zeit vor und während der Geburt zurück.

„Während meiner gesamten Schwangerschaft habe ich meinem Sohn etwas vorgesungen und während der Geburt sang Orlando“, berichtet Kerr. Das Topmodel ist seit Juli 2010 mit dem 34-jährigen Schauspieler verheiratet. Im Januar 2011 kam Sohn Flynn zur Welt. Miranda Kerr wurde vor allem als Victoria`s-Secret-Model bekannt.

Miranda Kerrs Sohn mag buddhistische Gesänge und HipHop - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Miranda Kerr, Foz555, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.