Model Contest 2011: Gökhan B.

Gökhan B. stammt aus der Nähe von Rüsselsheim und ist 30 Jahre jung. Er arbeitet mit viel Spaß und Freude bei der Telekom. Er hat sich beim LooMee TV Model Contest beworben um ein professionelles Fotoshooting zu gewinnen, denn gemodelt hat er bisher noch nie. Wenn das Shooting perfekt laufen soll, dann kann er sich gut vorstellen sich vor der Kamera zu der Musik von Beyonce oder Rihanna zu bewegen, denn diese beiden Künstlerinnen mag er besonders gerne. Zum Ausgleich zum Beruf geht Gökhan übrigens ab und an ins Fitnessstudio.

Natürlich wollte ich auch von ihm wissen wie denn sein perfekter Tag so aussehen würde: „Ein perfekter Tag sieht für mich folgendermaßen aus: Ausschlafen und dann mit Freunden ausgiebig frühstücken gehen, danach viel shoppen und abends lecker Essen gehen, wobei ich mongolisch bevorzuge.“

Noch schnell eine schlechte Nachricht für die Damenwelt: Er ist bereits in festen Händen. Mal sehen wie weit er es in unserem Contest schafft!

goekhan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.