Model Contest 2011: Lisa V.

Lisa V. (20) hat sich in ihrem Leben gerade ganz und gar der Schule verschrieben. Sie macht ihren Realschulabschluss nach und will auch unbedingt noch Abitur machen. Schon lange interessiert sich Lisa bereits für Mode, aber auch die Fotografie hat es ihr angetan. Lisa besucht derzeit einen Pilates Kurs um sich in Form zu halten. Bei diesen Interessen wundert es nicht, dass sich Lisa bei unserm Model Contest beworben hat. Mal sehen wie weit sie es schafft.

Ein perfekter Tag in ihrem Leben ist leicht zu beschreiben. Erst einmal ausschlafen und dann gemeinsam mit ihrem freund eine kleine Shoppingtour machen. Am Abend dann noch schnell ein tolles Fotoshooting oder einen Auftritt bei dem sie vor Publikum singen kann. Wenn sie mehr Zeit hätte, dann würde sich Lisa auch gerne einem Haustier widmen, dieses muss dann allerdings damit leben, dass sie auch gerne elektronische Musik hört. Vorbilder hat Lisa übrigens keine, naja, muss ja auch nicht jeder haben.

Lisa

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.