Nena ist nicht krank! The Voice of Germany packt sie alle!

Mit so einem Erfolg hat wohl kaum jemand gerechnet! „The Voice of Germany“ ist der Quotenhit dieses Winters und wird wohl erst im Januar so richtig an Fahrt gewinnen. Nena, als Coach der Herzen hat nun allerdings die ersten Konsequenzen ziehen müssen. Wenn man die heutigen Schlagzeilen zu der Powerfrau so liest, dann könnte man meinen ihr ginge es verdammt dreckig und sie würde an einer schweren Krankheit leiden, doch weit gefehlt. Richtig ist, Nena hat ihre komplette Tournee für Dezember und Januar abgesagt. Ganze 10 Konzerte die sie vorläufig nicht geben wird.

„Wenn ich ein Konzert spiele, will ich mindestens hundert Prozent geben. Weniger habt ihr nicht verdient“, schreibt Nena auf ihrer Homepage. „Ich bin nicht schwer krank oder so, aber es reicht im Moment noch nicht, um jeden Abend mit voller Kraft auf der Bühne zu stehen. Hundert Prozent Nena ist das, was meine Fans von mir erwarten und auch immer auf einem Nena-Konzert bekommen. Ich weiß, dass ich spätestens im Frühjahr wieder richtig fit bin, und dann lassen wir es um so mehr fliegen!“

Beruhigende Worte von einer Frau die wie keine andere derzeit im Interesse der Medien steht. Sie ist nicht krank! Nena wird ab dem 05. Januar für The Voice of Germany“ in den Live-Shows stehen und kann sich laut der Produktionsfirma der Sendung nun einmal nur auf eine Sache konzentrieren. Der Erfolg der Show fordert somit seinen Tribut und nicht nur die Zuschauer haben dieses Mammutprojekt offenbar ein wenig unterschätzt.

Nena bei The Voice of Germany Foto: (c) SAT.1 / ProSieben / Richard Hübner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.