Nica und Joe ganz verliebt!

Bei X Factor haben sie sich in die Herzen ihrer Fans gesungen und immer wieder wurde gemunkelt ob die beiden nicht doch ein Liebespaar seien. Genau damit spielen Nica und Joe in ihrem Video zu ihrer ersten Single „Build A Palace“. Eine gefühlvolle Ballade die aber auch nicht kraftlos daherkommt. Die beiden machen genau das was sie können, den Zuhörer tief im Herzen berühren. Auch die Tipps von Das Bo scheint man beherzigt zu haben, denn der Titel ist eher poplastig mit leichten Einflüssen aus der Oper und nicht wie oft kritisiert genau umgekehrt. Beide, Nica und Joe haben in dem Titel genug Platz sich gesanglich zu entfalten.

Wenn man dem Videoclip glaubt, dann scheint Joe verdammt schwer in Nica verliebt zu sein, doch nicht nur im Gespräch mit der Bild betonen beide immer wieder, dass sie nur so eine Art platonisches Liebespaar sind. Wenn sich beste Freunde immer so anschmachten wie Nica und Joe in ihrem Clip zu „Build A Palace“, dann würde die Welt bestimmt ganz anders aussehen.

Nica und Joe ganz verliebt! - Musik News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.