Robert Downey Jr. sieht größeren Konkurrenzdruck im aktuellen Filmgeschäft

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Robert Downey Jr. sieht im heutigen Filmgeschäft einen größeren Konkurrenzdruck als früher. „Es ist anders als früher, eine andere Generation, andere Bewährungsproben. Ich würde erneut lieber in den 80er-Jahren als junger Schauspieler anfangen als in der heutigen Zeit“, sagte der 46-Jährige in einem Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. Früher sei zwar nicht alles besser gewesen, aber heute gebe es „leider auch viel Augenwischerei und Mittelmaß“, so der Hollywood-Star weiter.

Downey Jr. ist ab dem 22. Dezember in „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“ in den deutschen Kinos zu sehen. Er wurde bekannt durch Filme wie „Iron Man“ oder „Gothika“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*