Robert Pattinson mit nacktem Oberkörper in neuem Bel Ami Trailer! Sexy!

Wer behauptet Robert Pattinson sei ohne T-Shirt nicht ansehnlich, der wird spätestens mit dem neuen Trailer zu seinem Film Bel Ami Lügen gestraft. In dem bereits zweiten Trailer zu dem Film in dem er einen herzlosen Journalisten spielt geht es richtig zur Sache, zumindest im Bett. Robert Pattinson mit nacktem Oberkörper zu sehen und sich wildem Sex hi9nzugeben, darauf haben viele weibliche Fans wieder einmal gewartet. Die Liste seiner weiblichen Opfer im Film ist lang, Madeleine Forestier (Uma Thurman), Clotilde de Marelle (Christina Ricci) und Madame Walter (Kristin Scott Thomas). Im wahren Leben wahrscheinlich deutlich kürzer, oder?

In einigen Interviews hatte sich Robert Pattinson bereits zu den Nacktszenen geäußert. Gegenüber MTV noch zögerlich, dass in dem Film ein wenig Nacktheit zu erwarten sei. Als er für Twilight Breaking Dawn trainieren musste, da hatte er noch Panik vor den Liebeszenen mit Kristen Stewart, doch die neuen Filmclips beweisen erneut, er muss sich echt nicht verstecken, wenn er ein wenig trainiert. Der Aufwand hat sich jedenfalls gelohnt, oder?

Robert Pattinson mit nacktem Oberkörper in neuem Bel Ami Trailer! Sexy! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Screenshot YouTube

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*