Robert Pattinson am Piano! Lust auf Musik!

Robert Pattinson in einem leicht heruntergekommen Raum. Leicht nachdenklich klimpert er ein paar Töne auf einem angestaubten Piano. Das Drumset neben ihm wirkt nicht leblos, aber verlassen! Ein einsamer Künstler in nachdenklicher Pose. Komponiert er einen Song? Denkt er an seine Liebste oder vergräbt er sich in Depressionen. So kreativ, so heimelich und so voller Energie nach vorne blickend präsentiert die „Vanity Fair“ Robert Pattinson auf einem neuen Bild.

Da bekommt man doch vor allem Lust mal bei Robert Pattinson vorbeizuschauen wenn er in einer verrauchten Jazz-Kneipe ein kleines Konzert gibt. Mit dem Megastar in das Reich der Emotionen abzutauchen. Will Robert jetzt doch zeigen, dass er in Zukunft auch tatsächlich mal ins Studio geht um eine Platte zu produzieren., Ein Album voller Gefühl und Leidenschaft. Spätestens nach diesem Bild hätte auch ich große Lust mir so ein Album anzuhören und auf eine Tournee zu warten. Mach es endlich Robert!

Immer wieder tauchten Gerüchte auf Robert wolle in Zukunft mehr Musik machen, doch bisher noch keine echten Zeichen für ein zweites Standbein als Künstler!

Robert Pattinson am Piano! Lust auf Musik! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Vanity Fair / Annie Leibovitz / Jessica Diehl

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.