Robert Pattinson: Er fleht auf Knien um Verzeihung!

Was hört man denn da gerade so an Gerüchten, die über den großen Teich flattern? Superstar Robert Pattinson scheint ja doch etwas mehr mit seiner „Kollegin“ Sarah Roemer gemacht zu haben, als nur zu feiern! Zu dem Schluss könnte man jedenfalls kommen, wenn man dem „OK!Magazine“ glaubt. Das will nun nämlich wissen, dass der charmante Engländer gerade ziemlich Panik schiebt. Der Grund soll laut eines Insiders die rasende Eifersucht von Robs Freundin Kristen Stewart sein, die es gar nicht lustig oder harmlos fand, das ihr Freund am Ende des Abends mit einer anderen in einen Wagen stieg und ihr dabei sogar übers Haar strich. Was für ein Sakrileg!

Der Insider berichtet nun in einem Exklusivinterview folgendes: „Rob ist einer der weltgrößten Herzensbrecher und Kristen hat es in der ganzen Zeit, in der sie zusammen sind, noch nie geschafft sich zu entspannen. Das war nun, als hätten sich ihre größten Ängste bestätigt.“ Angeblich soll Robert momentan geradezu auf blutigen Knien rutschen, weil er Angst hat, dass Kristen ihn verlässt. Was da wohl dran ist? Wahrscheinlich nicht viel. Aber der Gedanke an Robert Pattinson auf Knien hat schon was….

Actor Robert Pattinson arrives for the British premiere of ‚The Twilight Saga: Breaking Dawn‘ at Westfield in east London November 16, 2011. REUTERS/Toby Melville (BRITAIN – Tags: ENTERTAINMENT PROFILE SOCIETY)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*