Robert Pattinson und Kristen Stewart kuscheln ins neue Jahr?

Wenn es nach der Webseite “HollywoodLife.com” geht, dann werden Robert Pattinson und Kristen Stewart wahrscheinlich gemeinsam ins neue Jahr kuscheln. Angeblich habe das Paar einen Tisch und ein fünf Gänge Menü im “Palihouse Holloway – Hotel” gebucht. Das Hotel gehört schon länger zu den Lieblingsadressen von Robert Pattinson in West Hollywood, doch diese Information über eine geplante Liebesnacht beruht mal wieder nur auf angeblichen Insider Informationen. Besonders schockierend an der Nachricht, Robsten werden nicht in aller Öffentlichkeit feiern, in meinen Augen kein Wunder, denn die beiden haben sich schließlich ein wenig Ruhe verdient!

“Sie haben einen Tisch und ein Fünf-Gänge-Menue im Hotel bestellt, für sich und fünf weitere Freunde,” verrät der Insider. Zur Unterhaltung wird an dem Abend eine Swing-Band spielen. Ob die beiden danach tatsächlich auch noch ein Zimmer reserviert haben ist natürlich noch nicht betätigt, legt das Magazin aber nahe. Die Gerüchte das Paar würde wieder auf der Isle of Wight feiern seien damit vom Tisch.

Die letzten Jahre verbrachte das Paar häufiger auf der Isle of Wight. Sie nahmen sich dort sogar Zeit für Fotos mit Fans und planen angeblich teilweise dort zu leben.

Robert Pattinson and Kristen Stewart Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.