Robert Pattinson und Kristen Stewart: Nach Trennung gemeinsamer Start ins neue Jahr?

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit, in der sich die Familie gemeinsam um den Tannenbaum versammelt. Dabei sollte man meinen, dass ein Paar diese Zeit zusammen verbringen möchte. Aber nicht so bei unseren Twilight-Stars. Wie schon berichtet verbrachte die schöne Kristen Stewart die Feiertage zusammen mit ihrer Familie, während es sich Robert Pattinson mit Freunden in einem Pub in London gemütlich machte. Bei Robert Pattinson ist es schon fast Tradition an Weihnachten. Aber wie lange werden Robert Pattinson und Kristen Stewart noch getrennt sein? Wie jetzt auf Hollywoodlife.com berichtet wird, nicht mehr lange. Angeblich planen die Schauspieler an Sylvester einen gemeinsamen Abend mit fünf anderen Freunden in Rob’s Lieblingshotel in West Hollywood, dem Palihouse Holloway.

Ob sich da nicht der ein oder andere Fan hin verirrt in der Hoffnung den schönen ‚Vampir‘ zu treffen? Es soll ein Fünf-Gänge-Menü geplant sein. Dann mal guten Appetit. Da hat wohl die Sehnsucht gesiegt und Robert Pattinson und Kristen Stewart starten zusammen in das neue Jahr.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Nach Trennung gemeinsamer Start ins neue Jahr? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*