Robert Pattinson: Zum Anbeißen oder Wegrennen?

Eine Künstlerin aus Chicago hat in der letzten Zeit immer wieder kleinere Schlagzeilen mit Pfannkuchen gemacht. Sie backt die Mehlspeise in Form von Künstlern und Stars aus. Robert Pattinson aber auch Justin Bieber hatten schon die zweifelhafte Ehre von der Künstlerin gebacken zu werden. Wenn man sich die Bilder der vergänglichen Kunstwerke so anschaut, dann ist es doch ein wenig gruselig sich vorzustellen so etwas zum Frühstück serviert zu bekommen, oder? Mit Robert frühstücken, kein Ding, aber Robert frühstücken, eher weniger.

Ganz abgesehen davon ist man wahrscheinlich schon elendig verhungert wenn man auf solch ein Kunstwerk wartet, denn die Künstlerin benötigt für ein Exemplar ganze acht Stunden Produktionszeit. Taylor Lautner, Ellen DeGeneres und Ryan Gosling hatten übrigens auch bereits die Ehre gebacken zu werden.

Natürlich würden die Fans von Robert Pattinson ihren Star gerne mal liebevoll beißen, aber ihn gleich ganz zu verspeisen find ich dann doch etwas zu krass. Respekt für die gute Leistung, aber gruselig ist es schon. Die Bilder der Mehlspeisen könnt ihr euch HIER ansehen!

Robert Pattinson: Zum Anbeißen oder Wegrennen? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*