Robin Williams schwärmt von Flitterwochen in Paris

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Für US-Schauspieler Robin Williams gibt es nichts Schöneres als Flitterwochen in Paris. „Die Museen, das Essen, das Liebemachen“, schwärmte der frisch verheiratete 60-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. Weihnachten feiert der Schauspieler mit seiner dritten Ehefrau Susan Schneider jedoch in San Francisco. „Ich muss noch Geschenke für meine Kids finden. Zach ist 29, Zelda 22 und Cody 19. Wie wär`s mit einem Porsche als Weihnachtsgeschenk. Oder ein Apartment? Es ist schwer, seinem Nachwuchs in diesem Alter noch was zu schenken.“

Williams ist seit Oktober mit Schneider in dritter Ehe verheiratet. Der Hollywoodstar wurde durch Filme wie „Good Morning, Vietnam“, „Mrs. Doubtfire“ oder „Good Will Hunting“ bekannt.

Robin Williams schwärmt von Flitterwochen in Paris - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Robin Williams, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*