Sandra Bullock ist Fan von Weihnachtsfilmen

Washington (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Sandra Bullock schaut sich während der Feiertage mit Vorliebe Weihnachtsfilme an. „Für mich ist es nicht Weihnachten, wenn ich nicht `Der Grinch` gesehen habe“, verriet die 47-Jährige in einem Interview. Bullock verbringe zudem die Feiertage immer auf die gleiche Art und Weise.

„Ich fahre zu meiner Familie nach Washington. Dort feiern wir dann vom 24. zum 25. durch“, so der Hollywood-Star. Bullock wurde durch den Actionfilm „Speed“ und die Romanze „Während du schliefst“ in den 1990er Jahren berühmt und gehört seitdem zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. 2009 erhielt sie für ihre Rolle in dem Film „The Blind Side“ den Oscar und den Golden Globe als Beste Schauspielerin.

Sandra Bullock ist Fan von Weihnachtsfilmen - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Sandra Bullock, Thomas Atilla Lewis, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.