Sarah Jessica Parker übernimmt zu Hause die Führung

New York (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker übernimmt in ihrem Haushalt oft die Führung, obwohl sie zugibt das Ehemann Matthew Broderick durchaus hilfsbereit sei. „Er hilft sehr viel. Ich könnte ihn jedoch manche Sachen mehr machen lassen, aber ich tue es einfach nicht weil es in meiner Natur liegt“, verriet die 46-Jährige in einem Interview.

Parker ist seit Mai 1997 mit Broderick verheiratet. Gemeinsam mit ihm hat sie einen Sohn und Zwillingstöchter. Bekannt wurde Parker vor allem durch die Rolle als New Yorker Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw in der Fernsehserie „Sex and the City“.

Sarah Jessica Parker, Rubenstein, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Sarah Jessica Parker, Rubenstein, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.