Scarlett Johansson steht auf Bad Boys

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson steht auf Bad Boys. „Ich finde eine gewisse Abenteuerlust attraktiv und er sollte ein bisschen frech sein aber auch Autoritäten in Frage stellen und pro-aktiv sein“, verriet die Blondine der „Cosmopolitan“. Während sie eine Neigung zu bösen Jungs hat, könne die 28-Jährige trotz allem keine Boshaftigkeiten oder Gemeinheiten tolerieren.

„Ich mag keine Hinterhältigkeit oder Schikane, aber ich finde eine bestimmte Überzeugung ist attraktiv”, erklärte Johansson. Die Schauspielerin ließ sich in diesem Jahr von Ryan Reynolds scheiden und war einige Zeit mit Sean Penn zusammen. Mit „Lost in Translation“ gelang Scarlett Johansson an der Seite von Bill Murray der internationale Durchbruch.

Scarlett Johansson steht auf Bad Boys - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Scarlett Johansson, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.