Sebastian Wurth wird 2012 Album und Single nachlegen!

Viele hatten ihn einen Sieg bei der letzten Staffel von DSDS mehr als zugetraut. Immer noch glauben viele, dass er nur den fünften Platz erreichte weil er nach 22 Uhr nicht mehr auftreten durfte. Wie hätte man da ein Finale durchziehen können? Seine erste Single hatte den Fans schon mehr als gut gefallen und wurde trotz DSDS auch recht oft im Radio gespielt. Den Weg den er im kommenden Jahr bestreitet können wir nur begrüßen, denn er folgt den Fußstapfen von Dominik Büchele. Schon im Januar wird Sebastian Wurth seine zweite Single und sein erstes Album veröffentlichen.

Die sehnsüchtig erwartete Single „You Let The Sun Go Down“ wird am 20. Januar 2012 erscheinen. Am 10. Februar 2012, wird das Album „Strong“ veröffentlicht. Möglich macht dies eine neue Plattenfirma und ein neues Management. Das Label Orange Red Music und ist Teil des Merchandising von SUPER RTL. Schon Dominik Büchele setzte erfolgreich auf diesen Weg und nun versucht sich auch Sebastian Wurth an dem klar definierten Zielpublikum. Für hoffentlich zahlreiche Aufträge sorgt übrigens ab kommendem Jahr dann auch ein neues Management. Die AME-Media GmbH übernimmt derartige Aufgaben in Zukunft für Sebastian, ganz genau wie bei Dominik! Na dann, viel Erfolg!

Sebastian Wurth singt Westlife

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.