Selena Gomez: Konzertabsagen wegen Fehlgeburt?

Arme Selena Gomez! Weihnachten steht vor der Tür und die 19-Jährige Sängerin hat einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Wie jetzt bekannt wurde, hat sie die anstehenden Konzerttermine abgesagt und ist zu ihrer Familie geflogen. Grund dafür soll ihre Mutter sein. Gerade erst hatte Selena verkündet wie froh sie darüber ist, bald eine große Schwester zu sein und jetzt hat ihre Mutter laut Hollywoodlife.com eine Fehlgeburt erlitten.

Ein schwerer Schlag für das junge Mädchen und ihre Familie. Wenn die Gerüchte wirklich stimmen dürfte es dieses Jahr ein trauriges Weihnachtsfest werden. Hoffentlich schafft es Gomez’s Freund Justin Bieber sie ein wenig zu trösten. Böse Anti-Fans sollen jetzt sogar gegen den Rummel der um die Konzertabsagen gemacht wird wettern. Schlimm, denn so was kann Selena Gomez in dieser Situation wohl nicht gebrauchen. Für Selena’s Mutter Mandy wäre es das erste Kind mit Brian Teefy, dem Stiefvater des Disney-Stars gewesen. Jetzt ist der Zusammenhalt von allen gefragt. Alles Gute Familie Gomez!

Selena Gomez - 2011 MuchMusic Video Awards Rehearsals in Toronto on June 19, 2011 Foto: (c) PR Photos