Selena Gomez legt Musik-Pause ein

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Selena Gomez legt eine Pause in ihrer Musikkarriere ein und will sich im kommenden Jahr mehr auf die Schauspielerei konzentrieren. „Ich bin sehr glücklich und zufrieden, wie gut das Album ankam, und bin so dankbar, dass das Radio und alle so unterstützend sind“, verrät sie im Interview mit Hollywoodlife.com. Doch nun möchte sie ihre Schauspielkarriere vorantreiben.

„Nächstes Jahr will ich anfangen, mehr zu Schauspielern. Ich werde Anfang des Jahres zwei Filme drehen und dann voraussichtlich wieder singen. Ich werde versuchen das Gleichgewicht zu halten“, erklärte Gomez weiter. Doch bei aller Liebe für die Kamera, komme für die 19-Jährige eine Karriere als Regisseurin nicht in Frage. „Nein. Ich werde vor der Kamera bleiben!“, versprach sie. Selena Gomez wurde durch ihre Rolle der Alex Russo in der Disney-Channel-Fernsehserie „Die Zauberer vom Waverly Place“ bekannt.

Selena Gomez legt Musik-Pause ein - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Selena Gomez, Universal, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.