The Voice: Fanel Cornelius – Paketzusteller mit Herz

Fanel Cornelius (36) stellt Pakete zu und versucht sich heute bei „The Voice of Germany“. Fanel hat eine weiche Stimme die absolut Ihresgleichen sucht. Was kann dieser Mann singen. Er wirkt gar nicht wie der große Sänger, doch was er dann auf der Bühne präsentiert geht mir absolut unter die Haut. Auch Nena hat sofort begriffen was sie da für einen Künstler hört. Die anderen Coaches feiern den Sänger ebenfalls, doch drücken tun sie nicht.

Fanel Cornelius hat das Publikum gewonnen und zudem noch ein ganz besonderes Glück, denn in Nenas Gruppe ist er der Hahn im Korb! Er hat wahrscheinlich noch nie mit so vielen Frauen gearbeitet wie in den kommenden Wochen.

Er hat echt für die Überraschung des Abends gesorgt. Was ein Niveau, ich kann es nicht oft genug schreiben. Für Fanel waren die „Blind Auditions“ wie ein wunderschöner Traum! Vom Paketzusteller zum Superstar? Könnte passieren!

Fanel The Voice