The Voice of Germany: Bennie McMillan singt scheißcool!

Keine schnellen Lacher und keine kleinen Kinder, die meinen sie sind der nächste Bruno Mars oder die nächste Madonna. Hier geht es um die Stimme und das Talent. Nichts anderes. Hier zählen keine kurzen Röcke oder ein smartes Käppi. Nacktes Können muss es sein. In Bayern könnte so jemand wohnen, auf den das alles zutrifft. Dort erwartet Bennie McMillan eine Pizza der besonderen Art: Eine Einladung zur Blind Audition! Und dabei wird noch mal schnell die Mamma angepriesen, da sie noch Single ist. „Bitte rausschneiden“, war die verschämte Reaktion von ihr.

Bennys Traum ist der große Wurf, so dass er von seiner Musik gut leben kann. Ob es der Bayer mit dem netten Lächeln schafft, einen Mentor zu überzeugen? „Forget you“ geht richtig gut ab und Bennie McMillan hat einen Riesenspaß beim Performen und er verströmt aus jeder Pore Talent! Klasse Gesang, tolle Stimme. Was will man mehr? Das sehen Boss Hoss genauso und es buzzert! Der Bobby macht das schon echt cool.

The Voice of Germany: Bennie McMillan singt scheißcool! - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.