The Voice of Germany: Benny Martell überzeugt Dr. Naidoo auf Deutsch!

Heute sehen wir die letzten Battles vor den großen Live-Shows und können noch mal richtig mit fiebern und rätseln, wen wir im neuen Jahr zu sehen. Xavier, Nena, Boss Hoss und Rea müssen sich nun entscheiden, wen sie in die Shows schicken. Xavier Naidoo macht den Anfang mit der Paarung Benny Martell und Elen Wendt. Deutsche Musik soll es sein. Darum wählt Dr. Naidoo „Dieses Leben“ von Juli, um auch gerade Elen mal Deutsch singen zu hören.

Also große Erwartungen! Doch auch Benny freut sich schon auf das Lied. Er will hier seinen eigenen Stempel aufdrücken. Und es wird echt spannend. Elen hat eine Hammerstimme, bewegt sich aber sehr steif und wirkt irgendwie abwesend. Benny strahlt regelrecht und beherrscht mit Stimme und Ausstrahlung den Auftritt. Doch das ist ja völlig subjektiv. Rea glaubt aber an Elen. Nena schließt sich an, möchte aber mehr Einsatz. Boss Hoss sind geteilter Meinung sehen Benny und Elen weiter. Xavier will aber definitiv Benny in seinem Team. Also ab in die Life-Shows!

Benny und Elen im Battle