The Voice of Germany: Charles Simmons mit Arcangelo Vigneri auf Augenhöhe

Charles Simmons und Arcangelo Vigneri müssen sich im Battle beweisen. Erneut ein unfassbares Duett, denn beide hätten die Chancen den Contest zu gewinnen. Arcangelo Vigneri ist sich vor dem Battle bei „The Voice of Germany“ sicher gegen den besten Gegner des gesamten Feldes bestehen zu müssen. Arcangelo ist ein Profisänger und im Bereich Musical erfolgreich. Charles Simmons ist sogar Musik-Dozent, dennoch ist sich Rea Garvey sicher die beiden Profis herauszufordern, denn manchmal wird ein Job auch zur Rutine und dann stirbt die Seele.

Ich muss jetzt nicht noch schreiben wie unfassbar gut die beiden im Battle gesungen haben, oder? Jeder der die beiden gesehen hat, der ist sich einer Tatsache bewusst, keiner von den beiden hat es verdient NICHT weiter zu kommen, denn sie sind einfach unfassbar gut! Der Song berührte mein Herz und ich hätte ihn auch direkt runtergeladen und immer wieder gehört. Was eine Show, was ein Talent, was eine tolle neue Castingsendung! Das Publikum hörte gar nicht mehr auf vor Begeisterung zu klatschen. Doch auf wen wird Rea Garvey verzichten auf seinem weiteren Weg bei „The Voice of Germany“?

The BossHoss könnten sich gar nicht entscheiden. Xavier Naidoo kann sich auch nicht entshceiden und würde beide mitnehmen. Nena findet Arcangelo etwas zu sehr Musical und legt sich auf Charles fest. Rea sagt nur: „Fuck!“ Er nimmt Charles mit auf die weitere Reise.

Charles Simmons und Arcangelo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.