The Voice of Germany: Dominic Sanz macht sie alle nass!

Und wieder ist es so weit: „The Voice of Germany“ startet mit der nächsten Runde der Battles. Jeder Teamleader lässt seine Kandidaten gegeneinander antreten, um hier noch einmal auszusieben. Xavier Naidoo will Vinicius gegen Dominic Sanz antreten lassen. Der Musical-Sänger gegen den Fußballer. Das verspricht ein harter Kampf zu werden. „Dance“ von Mando Diao soll es sein. Ein kraftvolles und schnelles Lied, das beiden viel abverlangen wird. Aber die Jungs sind schon ganz verrückt nach dem Song und wollen ihr Bestes geben. Xavier hat keinen klaren Favoriten und wartet ab, wer ihn und alle anderen Juroren überzeugen wird. Und das ist wirklich ein ganz großer Auftritt!

Vini und Dominic rocken die Bühne, wie die wilden und die Show ist klasse! Ihre Stimmen holen echt das Letzte aus dem Song raus und rocken einfach heftigst! Xavier kann sich kaum noch halten und ist völlig begeistert. Vini merkt man seine Showerfahrung klar an und seine Stimme ist geschulter. Dominic hat allerdings mehr „Dreck“ in seiner Stimme. Gefällt mir verdammt gut! Schwere Entscheidung! Rea sieht allerdings hier nicht gerade eine optimale Songentscheidung. Nena gefällt Dominic und Boss Hoss wollen Dominic weitersehen….. Xavier sieht Dominic weiterhin an seiner Seite. Dominic Sand ist weiter und wird in den Life-Shows zu sehen sein.

Dominic gegen Vinni

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.