The Voice of Germany: Lisa Martine Weller berührt Nena

Und die nächste Einladung findet ihren Weg nach Berlin, unsere Hauptstadt! Lisa Martine Weller. Vater Pop-Manager, Mütter Sängerin und Tochter will nun auch auf die Bühne. Da geht doch was! Wenn nicht mit dem Hintergrund, dann mit Talent. Die 19jährige Blondine will durch „Voice of Germany“ nun ihren Weg gehen! Shkira, Alice Cooper und Michael Jackson waren ihr nie fremd und doch will Lisa Martine heute ihren Weg alleine gehen. Ohne Vitamin B durch die Familie. Na dann mal los!

Mit Klavier singt sie „Use somebody“ Nach den ersten Sätzen buzzert schon Nena. Die kraftvolle und sehr ruhige Stimme von Lisa begeistert auch mich! In meinen Ohren ein echtes Talent. Das wird mal eine ganz Große! Egal, was in dieser Show passiert, Lisa Martine wird nach oben kommen. Und das nicht durch Daddy! Nena hat hier einen Glücksgriff getan! Auch wenn dem Rest der Jury die Power fehlt. Lisa berührt Nena und das allein zählt! Großartig!

Lisa Martine Weller am Klavier