The Voice of Germany: Luna Debole ist klasse und keiner will sie!

Und es geht spannend weiter! Wer wird einen der begehrten letzen Plätze bei den Blind Auditions bekommen und damit auch die Chance, Deutschland eine neue Stimme zu verleihen? Egal wie alt, wie dick oder dünn, ob schwarz, weiß oder eine andere Hautfarbe. Hier zählt nur eines: Die Stimme und das Talent. Damit will jeder hier überzeugen, doch fast alle Teams sind voll. So viel Talent und noch so wenig Plätze! Wer kommt noch und was? Luna Debole kommt!

Die 19jährige Münchnerin Luna Debole ist zur Zeit arbeitslos und will lieber weiter singen und wenig verdienen, als einen Bürojob zu haben. Auch vom Styling her scheint Luna eher minimalistisch veranlagt zu sein, wie sie sagt. Gezeigt wird sie hier noch nicht oder nur von hinten. aber es kommt ja auch auf die Stimme an und nicht auf die Klamotten. Und ihr Talent will sie nun mit „You had me“. Und sie lässt da echt was hören. Eine sehr spezielle, raue und schon fast versoffene wundervolle Stimme! Klingt ein wenig wie Alannah Miles und ist klasse. Wirklich krass. Aber wohl zu krass für die Jury. Keiner buzzert und Luna muss wieder weitersuchen. Schade, Mann!

The Voice of Germany: Luna Debole ist klasse und keiner will sie! - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*