The Voice of Germany: Max Giesinger komplettiert das TVoG Team von Dr. Ton im Sing Off

Drei Teams haben es nun geschafft, Team Rea, The Boss Hoss und Nena sind besetzt. Jetzt bittet Dr. Ton, Xavier Naidoo, zur letzten Entscheidung und auch er muss drei Kandidaten ins Sing Off schicken. Aber welche fünf direkt an seine Seite gehen, kann nur er aussprechen. Kurzer Trommelwirbel und los geht es: Rüdiger ist der erste sichere Kandidat, dann kommt Paradiesvogel Rino dazu, Dominic freut sich und auch Nic darf jubeln. Als fünftes ist und bisher einziges Mädel ist Katja durchgewunken.

Das bedeutet, dass Laura, Max und Benny das Sing Off in Team Xavier bestreiten müssen. Vocal Coach Benny startet mit samt seiner Gitarre und „Nur in meinem Kopf“ als erster. Gefühlvoll und doch energisch ist er bei der Sache. Laura ist die nächste und singt Pinks „Nobody Knows“ für sich und die Welt. Sie legt alles in ihre facettenreiche Stimme und versucht die Gunst auf sich zu ziehen. Das Publikum ist jedenfalls begeistert, aber wird es auch Xavier sein? Als letzter im Sing Off muss Max in den Ring. Coach Xavier ist jetzt schon völlig fertig. Max präsentiert seine Version von „Sex on Fire“ und rockt wie ein König ab. Er versucht jetzt alles aus seiner Stimme rauszuholen und begeistert die anwesende holde Weiblichkeit zu seinen Gunsten. Doch die Entscheidung trifft leider nicht das Publikum, sondern Dr. Ton höchst persönlich. Also, Xavier, mit wem willst du in die Liveshows gehen? Da der Bauch vor Hunger keine Entscheidung treffen kann, muss das Herz ran und das entscheidet sich für Max, der es kaum glauben kann. Damit ist die Naidoo-Familie komplett und zugleich auch alle Teams bei „The Voice of Germany“.

The Voice of Germany: Max Giesinger komplettiert das TVoG Team von Dr. Ton im Sing Off - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*