The Voice of Germany: Nach umwerfenden Dreier schickt Nic Donet beide Frauen nach Hause

Und weiter geht es mit den aufregenden Battles bei „The Voice of Germany“! Stimmen und Menschen geben hier alles. Da kann man gerne zwei Mal in der Woche einschalten und genießen. Gerade diese Mischung machts halt. Nun werden aus dem Team von Xavier gleich drei gegeneinander antreten: Nic, Patricia und Dilan werden „Mens World“ von Natascha Atlas. Orientalisch angehaucht, hmm. Das kommt Dilan sehr entgegen, die aus dem Irak stammt. Aber auch die beiden Mitstreiter vereinen Musical und Soul in ihren Stimmen. Das wird ein verdammt spannendes Battle!

Mein Favorit ist Nic, der einfach eine wunderbare Stimme hat. Aber das hat ja nichts zu bedeuten. Letztendlich entscheidet Xavier Naidoo , wer weiter kommt. Aber das hab ich ja noch nie gehört! dieses Trio Ist umwerfend! Was für Stimmen haben sich hier gefunden. Ich bin völlig geflasht. Dilan mit ihrem orientalischen Einschlag gibt die perfekte Untermalung von Patricias Röhre und dann der samtweiche Soul von Nic, der allem den letzten Schliff gibt. Was für ein Auftritt! Rea ist begeistert von Nic, der mal wieder „die Seele berührt“. Nena und Boss Hoss stehen da eher auf Patricia. Und wer darf denn nun in die Life-Shows? Nur Nic Donet kann mit. Was für eine schwere Entscheidung! Schade um die Ladys!

Nic und Patricia und Dilan beim Battle

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.