The Voice of Germany: Vera Luttenberger singt Ramona Rotstich raus!

Ramona Rotstich und Vera Luttenberger werden von ihren Coaches „The BossHoss“ dazu auserkoren gemeinsam ins Battle zu steigen um zu erfahren wer die bessere Sängerin ist. Ramona Rotstich ist eher die lautere Sängerin, doch ist sie auch die bessere Sängerin? Vera Luttenberger ist zwar etwas leiser, sie ist zierlich, doch ihre Stimme ist nicht minder kraftvoll. The BossHoss haben mit den beiden zwei verdammt große Sängerinnen am Start. Vera will unbedingt richtig Gas geben, doch sie findet, dass Ramona auch eine echt krasse und geile Sau ist.

Vera Luttenberger aus Österreich ist verdammt nervös vor dem Auftritt und Ramona Rotstich gibt sich eher aufgedreht und Selbstsicher. Auf der Bühne überrascht dann anfangs eher Ramona, denn sie kommt deutlich schüchterner weg als Vera, doch auf diesem Niveau ist es einfach schwer auch nur einen Hauch von Kritik zu üben. Mal sehen für wen sich The BossHoss entscheiden, denn nur eine von beiden sichert sich ein Ticket in die Live-Shows von „The Voice of Germany“!

Nena würde isch für Ramona entscheiden. Rea Garvey und Xavier Naidoo waren beide nicht sehr begeistert. The BossHoss entscheiden sich für Vera Luttenberger!!!

Vera Luttenberger gegen Ramona Rotstich