Tokio Hotel auf „L’Uomo Vogue – Special Edition“ in guter Gesellschaft

Die Macher der „L’Uomo Vogue“ haben sich etwas ganz Besonderes für das Jahresende einfallen lassen. Gerade wenn ein Jahr zu Ende geht, dann schauen wir alle doch gerne zurück. Das Magazin veröffentlichte nun eine Sonderausgabe mit den schönsten Coverbildern der Zeitschrift. In der Ausgabe kann man 87 Covermotive bewundern. Eines davon auch mit Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel. Doch als wäre das noch nicht genug gibt es dieses Heft auch mit fünf unterschiedlichen Covern im Handel. Natürlich ist es da interessant zu wissen wer in den Augen der Redaktion das gewisse etwas hat um das „Cover der Cover“ zu zieren!

Michael Jackson, Sean Penn, Keith Richards, Tokio Hotel und Beyonce Knowles zieren die Sonderausgabe. Ein Wink mit dem Zaunpfahl für all jene die Tom und Bill Kaulitz schon gerne zum alten Eisen zählen. Jetzt beginnt natürlich das Rennen um die Ausgaben auf denen der eigenen Star zu sehen ist und das Interesse welches Cover sich am meisten verkauft ist auch nicht gerade gering.

Alle Coverbilder die in dem Heft zu sehen sind werden übrigens im Original am 19. Januar 2012 bei Sotheby’s in Paris für einen guten Zweck versteigert.

Alle Cover!

Tokio Hotel auf "L'Uomo Vogue - Special Edition" in guter Gesellschaft - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.