Tokio Hotel: Bill Kaulitz neues Piercing, Plätzchen und Pizza!

Bill Kaulitz und Tom Kaulitz haben vor einigen Tagen eine App auf den Markt geworfen. In der Android-Version kostet die App ganze 2,99 und soll den Fans von Tokio Hotel die Chance geben ihren Stars noch näher zu sein. Bisher scheint das auch tatsächlich zu gelingen und die Fans bekommen tatsächlich mehr oder minder interessante News über die Zwillinge. So veröffentlichte Bill Kaulitz ein Foto von seinen Versuchen Plätzchen zu backen für ein schönes Weihnachtsfest und mitten in der Nacht wird noch mal schnell über Heißhunger gepostet. Bill und Tom gehen zu später Stunde noch einmal schnell Pizza essen in ihrem Lieblingsrestaurant, doch den Namen der Hütte verraten sie natürlich nicht!

Die einzige, tatsächlich faszinierende Info die bisher über die App lief war, dass sich Bill Kaulitz ein neues Piercing hat machen lassen. Ganz geheim wird das nicht bleiben, denn er hat sich ein zweites Loch in die Unterlippe stechen lassen. Sieht dann doch auch kompletter aus, oder? Natürlich haben die Fans auch gleich den Clip bei YouTube gepostet und den könnt ihr natürlich jetzt auch hier sehen. Bill und Tom unterwegs zum Stecher! Der eine schmückt den Tannenbaum und Bill schmückt sein Gesicht, auch nicht schlecht!

Tom hat sich übrigens auch ein Piercing machen lassen, nur wohin wissen wir noch nicht!

UPDATE: Bei Tom hat es wohl auch die Unterlippe erwischt!