Topmodel Alessandra Ambrosio wird zum zweiten Mal Mutter

São Paulo (dts Nachrichtenagentur) – Das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio wird erneut Mutter. Wie ein Sprecher der 30-Jährigen gegenüber dem US-Magazin „People“ bestätigte, sei das „Victoria’s Secret“-Model zum zweiten Mal schwanger. Ambrosio ist seit 2005 mit dem US-amerikanischen Geschäftsmann Jamie Mazur liiert, mit dem sie im August 2008 eine Tochter bekam.

Bereits wenige Monate später modelte sie wieder in Dessous. Die Brasilianerin war sie bereits für zahlreiche bekannte Designer auf dem Laufsteg, darunter Christian Lacroix, Christian Dior und Giorgio Armani. Im James-Bond-Film „Casino Royale“ hatte Ambrosio einen kurzen Gastauftritt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.