Verschobene Tokio Hotel App kommt heute Nacht

Die App die Bill Kaulitz und Tom Kaulitz ihren Fans noch näher bringen soll wird heute Nacht veröffentlicht. Pünktlich um Mitternacht soll es also endlich losgehen, nachdem der Start der App schon einmal verschoben wurde (Geplant war eigentlich der 25.11.2011). Tokio Hotel, die derzeit an einem neuen Album und an einer neuen Tour arbeiten sollen, scheinen mit dieser App ihrer Fan Army im Web ein Dankeschön bereiten zu wollen. Bei den letzten MTV Online Awards konnten Tokio Hotel die größte Fan Army im Internet stellen, was vor allem Fans von Lady GaGa und Justin Bieber sehr wundern musste.

Der Werbetext zu der Android- und iPhone-App verspricht, dass die Fans nun nicht mehr auf schlechte Paparazzi Fotos warten müssen, denn tolle Bilder gibt es in der App für iOS und Android schon lange bevor sie in der Presse erscheinen. Angeblich soll man mit der App sogar echten Kontakt zu den Zwillingen halten können. Ob die App dann tatsächlich das Leben der Brüder transparent werden lässt wird sich zeigen. Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass die Werbung in diesem Fall Wort halten muss, denn Bill und Tom sei ab und an auch ein wenig Freizeit und das eine oder andere Geheimnis gegönnt.

Verschobene Tokio Hotel App kommt heute Nacht - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*